Impressum




Blog-Philosophie

Dieser kleine Blog hier soll, ganz dem Namen nach, im Schneegestöber der Kultur - hierbei vornehmlich Literatur und Kunst - eben jene Schneeflocken zeigen, welche ich für beachtenswert halte. Zu Unrecht missachtete, übersehene oder vergessene Romane, zu wenig von den Verlagen beworbene Neuerscheinungen, abseitige Titel ebenso wie Ausstellungen bemerkenswerte KünstlerInnen und alles Künstlerische, das mich inspiriert oder welches ich selbst gestalte.
Am Ende jeder Rezension findet ihr den Link zu den entsprechenden Verlagsseiten, auf denen ihr die Titel erwerben könnt.
Jeden Sonntag (oder Donnerstag) gibt es auf Charlisabeths Nivis Pluma etwas Neues für euch zu entdecken - ich hoffe ihr habt genau so viel Freude daran wie ich.


Kontakt

Ihr erreicht mich, solltet ihr Fragen rund um meinen Blog oder Anregungen zu Buchtiteln, Ausstellungen oder Künstlerischem haben, über die Kommentar-Funktion auf dieser Seite, über die Facebook-Seite meines Blogs oder bei (geschäftlichen) Anfragen auch via charlisabeth.mey@gmail.com.
Haltet euch auch über meinen Instagram-Account auf dem Laufenden, dort gibt es noch viel zu entdecken …


Copyright

Alle Rechte vorbehalten.
An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich für die auf diesem Blog zur Verfügung gestellten Rezensionen und Photos das Urheberrecht inne habe und diese für den privaten Gebrauch bestimmt sind. Es darf aber natürlich stets alles verlinkt werden - ich würde mich darüber sehr freuen!
Solltet ihr etwas davon für eure eigenen Projekte verwenden wollen, wendet euch bitte direkt an mich (über die Kommentar-Funktion auf dieser Seite) und wartet bitte meine ausdrückliche schriftliche Erlaubnis ab und nennt mich dann als Urheber.
Falls ihr doch einmal wider Erwarten etwas entdecken solltet, auf das ihr den Anspruch habt, sagt doch einfach Bescheid - das Photo etc. wird dann natürlich sofort entfernt.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von jeglichen Inhalten aller verlinkten Seiten - für diese Inhalte sowie die dort zu findenden weiterführenden Links sind ausschließlich die jeweiligen Inhaber verantwortlich und haftbar.
 

Kommentare

  1. Hi Charlotte,
    äh, ich weiß jetzt gar nicht, wie ich dich erreichen kann ;) Hast du keine E-Mail-Adresse? Könntest du mir vielleicht die Fotos, die wir heute mit Miffi gemacht haben an buchlingreport@gmail.com schicken? Das wäre lieb, weil meine sind nicht so gut geworden :) Danke. Ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen.
    Liebe Grüße
    Laura
    P.S.: Warum findet man hier eigentlich keine E-Mail-Adresse unter der man dich erreichen kann? ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts