Kunst & Kreatives


Wie die Literatur eine meiner großen Leidenschaften ist, so ist die Bildende Kunst eine weitere. Schon immer hatte ich selbst den Drang, Kunst zu machen, kreativ zu sein. Bildende Kunst war eines meiner Hauptfächer in der Oberstufe, ich habe darin sogar mein Abitur gemacht. 
Aber nach meinem eher ernüchternden Ausflug in die reale Welt der Literatur beziehungsweise des Buchhandels, widme ich mich nun meiner anderen Leidenschaft und studiere Klassische Archäologie und Europäische Kunstgeschichte.

In meinem Blog findet ihr kleine Beiträge über Kreatives - irgendwann werde ich auch meine eigenen (Kunst-) Projekte hier veröffentlichen.
Auf dieser Seite werdet ihr dann ebenso eine alphabetische Auflistung der Veröffentlichungen finden wie bei der Literatur. 

Eure Charlotte.


DIY
 


  

Ausstellungen, Galerien, Museen etc.
  
▪ Picassos Passionen 2016

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen